Feedback

Hallo Leute, es würde uns freuen, wenn Ihr hier ein kleines Feedback abgeben würdet. Uns und auch die zukünftigen Fahrschüler interessiert, wie fandet Ihr die Ausbildung und wie wart Ihr mit uns als Fahrschule zufrieden. Vielen Dank für eure Meinungen.

Euer Fahrschul-Team

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.54.142.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michael Theisinger Michael Theisinger schrieb am 14. Dezember 2015 um 23:48:
Die unteren Einträge wurden von der alten Homepage übernommen.
Veronika Veronika aus Ulm schrieb am 14. Dezember 2015 um 23:44:
Ich bin sehr froh, dass ich meine Fahrausbildung bei euch gemacht habe. Ihr seid total nett und aufgeschlossen. Ihr bietet auch einen sehr guten Service an. Michael hat bei den Fahrstunden nie Druck gemacht oder genervt gewirkt, wenn mal etwas nicht klappte. Er hat alles gut erklärt und auch mehrmals Dinge wiederholt . Das hat mir sehr geholfen. Ich hatte bei den Fahrstunden meistens immer Spaß, außer ich hatte mal einen schlechten Tag=) Ich fand auch gut, dass wenn man am Samstag eine Fahrstunde hatte, dass dann ein anderer Fahrlehrer mitgefahren ist. So habe ich von zwei Fahrlehrern gute Tipps erhalten. Danke für die schöne Zeit 😉 vero
Karin Karin aus Ulm schrieb am 14. Dezember 2015 um 23:43:
Ich bin durch einen Fahrschulwechsel zu Michael gekommen. Am selben Tag als ich mich eigentlich nur anmelden wollte, konnte ich überraschend schon die erste Fahrstunde machen. Die Ausrüstung hatte ich im Auto. Es war ein warmer Tag und ich hatte keine Strümpfe an und auch keine dabei. Barfuß in die Motorradstiefel. Ich weiss noch, dass ich nach der Stunde kaum wieder rausgekommen bin. Ich konnte meine Fahrstunden (Kl. A) während meines Urlaubs (fast) täglich machen. Nach 2 1/2 Wochen hatte ich Prüfung... und bestanden. Am selben Abend habe ich mir ein Motorrad gekauft. Daaaaanke Michael. War klasse. Ich würd jederzeit wieder bei Dir den Führerschein machen.
Birgit Birgit aus Ulm schrieb am 14. Dezember 2015 um 23:42:
... ich habe eine super Zeit bei euch verbringen dürfen, dafür Danke! Für die "familiäre" Betreuung, Beruhigung und vor allem eure Flexibilität und Geduld. Ich fühlte mich gut aufgehoben! Super ist auch, dass nach dem Erwerb der Fahrerlaubnis (Kl.A) der Kontakt nicht abbricht, sondern jährlich eine tolle Ausfahrt stattfindet. Freu mich drauf! Bis bald und nochmals Danke an Michael und seine mütterliche Mutter 🙂 Birgit Mehnert
Raphaela Raphaela aus Ulm schrieb am 14. Dezember 2015 um 23:41:
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte meinen Führerschein 2002 beim Michi gemacht und würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Vom ersten Moment an hatte ich mich gut betreut und aufgehoben gefühlt. Es wurde alles perfekt und mit einer Engelsgeduld erklärt bis es alle Schüler verstanden haben. Wir hatten alle viel Spass und Freude mit Michi, denn seine lustige, nette Art lockert alles richtig auf. Ich erinnere mich sehr sehr gern an meine Fahrschulzeit! Liebe Grüße sendet Raphaela
Michael Theisinger Michael Theisinger aus Ulm schrieb am 14. Dezember 2015 um 23:38:
Eure Meinung ist uns wichtig... Hallo Liebe Fahrschüler und ehemaligen, wir würden uns über eure Meinung, einen netten Spruch oder eure Erfahrungen mit uns freuen. Also schreibt was uns als Fahrschule ausmacht, was euch gefallen hat. Das kann den zukünftigen Fahrschülern bei der Auswahl der Fahrschule helfen. Liebe Grüße Euer Fahrschul-Team